Unsere Erfahrung und Kompetenz:
Konstanten, die viel bewegen.

Banken, Schulen, Rathäuser und vieles mehr: Anspruchsvolle Projekte zu leiten, war für Andreas Wiener schon immer eine Selbstverständlichkeit.

Im Jahre 2000 gründete Andreas Wiener das Büro Ingenieurleistungen Wiener. Von Anfang an mit sichtbarem Erfolg, Mitarbeiter konnten schnell gewonnen, Aufträge gleich in Angriff genommen werden.

Kernkompetenz:

Wir klären alle Fragen rund um Elektro-, Sicherheits- , Licht- und Haustechnik sowie Gebäudeautomation ausschließlich durch technische Mitarbeiter aus dem ILW-Team.

Auftraggeber:

Aufträge erhalten wir von öffentlicher und privater Seite sowie aus dem industriellen Bereich.

Philosophie:

Die Wünsche unserer Kunden und deren erfolgreiche Umsetzung in Einklang zu bringen. Mit einer innovativen, vielseitigen und flexiblen Beratung, die zur Effizienz jeder Planung beiträgt.

Handling:

Im Dialog mit unseren Kunden überzeugen wir durch breites, technisches Wissen, auf der Baustelle durch einen sympatischen, sicheren Umgang mit unseren Ansprechpartnern.