Unsere Erfahrung und Kompetenz:
Konstanten, die viel bewegen.

Banken, Schulen, Rathäuser und vieles mehr: Für Andreas Wiener war es schon immer eine Selbstverständlichkeit, anspruchsvolle Projekte zu leiten.
Im Jahr 2000 gründete er das Büro Ingenieurleistungen Wiener. Von Anfang an mit sichtbarem Erfolg: Mitarbeiter konnten schnell gewonnen, Aufträge gleich in Angriff genommen werden.

Kernkompetenz:

Wir klären alle Fragen rund um Elektro-, Sicherheits-, Licht- und Haustechnik sowie Gebäudeautomation durch technische Mitarbeiter aus dem ILW-Team.

Auftraggeber:

Aufträge erhalten wir von öffentlicher und privater Seite sowie aus dem industriellen Bereich.

Philosophie:

Wir wollen die Wünsche unserer Kunden erfolgreich umsetzen. Mit einer innovativen, vielseitigen und flexiblen Beratung, die zur Effizienz jeder Planung beiträgt.

Handling:

Im Dialog mit unseren Kunden überzeugen wir durch breites technisches Wissen, auf der Baustelle durch einen sympathischen und sicheren Umgang mit unseren Ansprechpartnern.

 

 

Erfahren Sie mehr über unsere Vorteile!

Vorteile . . .

Lernen Sie unser Team kennen!

Team . . .